Alles was du über Hellgold wissen musst...

Man sollte meinen, als Zweifachmama wird einem nie langweilig. 
Das stimmt auch! Dennoch hat in mir schon immer der Wunsch geschlummert ein Unternehmen zu gründen, in dem ich meine Leidenschaft zu Interieur und Wohnaccessoires ausleben kann - insbesondere zu Trockenblumen. Der Gedanke, etwas Besonderes und Hochwertiges aber auch Ausgefallenes in meinem Sortiment zu haben, das ich mit Kunden, die genauso dekoverliebt sind wie ich, teilen kann, stimmte mich glücklich und machte mich neugierig. Neugierig etwas Neues auszuprobieren. 

Für mich ist es einfach wichtig Produkte anzubieten, die sich immer wieder gut kombinieren lassen und die zu jeder Jahreszeit passen. Ein ganz besonderes Augenmerk lege ich auf die Trockenblumen. Ob im Strauß oder als Dekoring gebunden, oder als persönlicher Deko-Buchstabe. Die Trockenblumen sind allgegenwertig und können mit nur wenig Aufwand immer wieder umdekoriert werden. Hübsch in einer passenden Vase arrangiert sind sie immer ein toller Eyecatcher in deinem Zuhause.

Mit diesen Grundpfeilern im Gepäck stürzte ich mich in dieses Mammutprojekt und nun bin ich stolz darauf, mit der großartigen Unterstützung meines Mannes, den Onlineshop gegründet zu haben.

Ich freue mich meine Leidenschaft mit dir teilen zu können,

Deine Simone