Alles was du über Hellgold wissen musst...

Man sollte meinen, als Zweifachmama wird einem nie langweilig. 
Das stimmt auch! Dennoch hat in mir schon immer der Wunsch geschlummert ein Unternehmen zu gründen, in dem ich meine Leidenschaft zu Interieur und Wohnaccessoires ausleben kann. Der Gedanke, etwas Besonderes und Hochwertiges aber auch Ausgefallenes in meinem Sortiment zu haben, das ich mit Kunden, die genauso dekoverliebt sind wie ich, teilen kann, stimmte mich glücklich und machte mich neugierig. Neugierig etwas Neues auszuprobieren. 

Aber du wirst dich vielleicht jetzt fragen, warum gibt es eigentlich mehr als nur Interieur? Ganz einfach: Weil mir als Zweifachmama nachhaltige Produkte sowohl für Babys als auch für mich selbst wichtig sind. Dass die Produkte auch noch in Österreich und von Hand hergestellt werden, passt in mein Konzept. 

Mit diesen Grundpfeilern im Gepäck stürzte ich mich in dieses Mammutprojekt und nun bin ich stolz darauf, mit der großartigen Unterstützung meines Mannes, den Onlineshop gegründet zu haben.

Ich freue mich meine Leidenschaft mit dir teilen zu können,

Deine Simone