Geschenkkorb

Artikelnummer: GES01

Du suchst für einen Anlass ein passendes Geschenk? Etwa für eine Babyparty oder eine Wohnungseinweihungsfeier?
Aber du möchtest keine Windeltorte oder einen langweiligen Bilderrahmen verschenken...?!

Dann überrasche deine Freunde und stelle deinen persönlichen Geschenkkorb zusammen!

Und so funktioniert's...

  • Wähle den Wert aus, den der Geschenkkorb haben soll und schreibe beim Bestellabschluss ins Kommentarfeld, welche Artikel du im Geschenkkorb haben möchtest. Möchtest du ein Zirben- oder Kirschkernprodukt personalisieren lassen? Schreibe mir deinen Wunsch ebenfalls ins Kommentarfeld.

Oder

  • Du bist dir bei der Auswahl der Produkte unsicher? Gerne berate ich dich bei deiner Wahl! Wähle den Wert aus, den der Geschenkkorb haben soll und hinterlasse mir eine Nachricht im Kommentarfeld beim Bestellabschluss. Möchtest du ein Zirben- oder Kirschkernprodukt personalisieren lassen? Schreibe mir deinen Wunsch ebenfalls ins Kommentarfeld.

Tipp:
Der Geschenkkorb eigent sich auch ideal für Bürokolleginnen, die sich in die Babypause verabschieden. Denn oft fehlt einfach die Zeit ein Abschiedsgeschenk zu organisieren. Ich befülle dir den Geschenkkorb, verpacke ihn und du und deine Kollegen müsst einfach nur noch auf der Glückwunschkarte unterschreiben.



ab 50,00 €
sofort verfügbar (6 - 7 Werktage)